Das Wattenmeer und die Inseln genießen
Segelklipper Aegir
Nederlands Deutsch

Aegir

Schreibe die erste Bewertung! Bewertung abgeben

Gästebewertungen

9. 5

"26 Männer 25.-29.05.2022"

Frank / 02/06/2022

Großartige Zeit! Trotz dauerhaften kühlen 11-15°C und gutem bis heftigem Wind! Die meisten hatten noch keinerlei... mehr lesen

Großartige Zeit! Trotz dauerhaften kühlen 11-15°C und gutem bis heftigem Wind! Die meisten hatten noch keinerlei Segelerfahrung und einige wenige verspürten bei starkem Wellengang doch mal etwas Unwohlsein, aber eigentlich alle würden sofort wieder mit Jaap lossegeln. Service haben wir nicht in Anspruch genommen und können ihn somit eigentlich nicht bewerten; doch war Holland-Sail und Jaap sehr kulant im Umgang mit unserer verschobenen Reise, die eigentlich 2020 stattfinden sollte - 11 Punkte!

9.5
Schiff
10
Besatzung
9
Information
10
Service
9
Preis-Leistungs-Verhältnis

9. 8

"AEGIR vor Ostern 2022"

Bernards / 18/04/2022

Mit Gelassenheit, Erfahrung und Humor steuert Skipper Jaap sein Schiff durchs Wattenmeer, lässt auch seine Crew ran... mehr lesen

Mit Gelassenheit, Erfahrung und Humor steuert Skipper Jaap sein Schiff durchs Wattenmeer, lässt auch seine Crew ran und wird nicht Müde, das Geschehen an Bord sowie das Machbare zu erläutern.

9.5
Schiff
10
Besatzung
9.8
Information
9.8
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Immer wieder gerne"

Michael Raaben / 06/10/2021

Nach einem Jahr Pause (Covid) wieder auf der Aegir. Wir wissen was wir vermisst haben.

Nach einem Jahr Pause (Covid) wieder auf der Aegir. Wir wissen was wir vermisst haben.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

9. 8

"Segel Trip auf dem Wattenmeer"

Pöllot Horst / 16/08/2021

Ein Segel Trip mit dem Schiff Aegir und der gut eingespielten Crew ist eine Reise wert.

Ein Segel Trip mit dem Schiff Aegir und der gut eingespielten Crew ist eine Reise wert.

9.5
Schiff
10
Besatzung
9.6
Information
10
Service
9.7
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kontakt

Heiligeweg 9
8861 CZ Harlingen 
Nederland


T. 06-51 842 671

E. info@aegirzeilvaert.nl