Das Wattenmeer und die Inseln genießen
Segelklipper Aegir
Nederlands Deutsch

Aegir

Schreibe die erste Bewertung! Bewertung abgeben
9. 5

"26 Männer 25.-29.05.2022"

von Frank op 02/06/2022

Großartige Zeit! Trotz dauerhaften kühlen 11-15°C und gutem bis heftigem Wind! Die meisten hatten noch keinerlei Segelerfahrung und einige wenige verspürten bei starkem Wellengang doch mal etwas Unwohlsein, aber eigentlich alle würden sofort wieder mit Jaap lossegeln. Service haben wir nicht in Anspruch genommen und können ihn somit eigentlich nicht bewerten; doch war Holland-Sail und Jaap sehr kulant im Umgang mit unserer verschobenen Reise, die eigentlich 2020 stattfinden sollte - 11 Punkte!

Andere Bewertungen ansehen
Kontakt

Heiligeweg 9
8861 CZ Harlingen 
Nederland


T. 06-51 842 671

E. info@aegirzeilvaert.nl